Inhalt

Eintrag

 Regionales Treffen (Dortmund und Umgebung) im Tierpark Bochum
 20. Mai 2023
 12:00
 18:00
 

Liebe Leona-Familien,

nachdem Corona jetzt überwunden scheint und ihr es hoffentlich alle gut überstanden habt, möchten wir eine "alte Tradition" fortführen und alle Leonas hier in der Gegend, die Lust und Zeit haben, zu einem gemeinsamen Zoobesuch zusammentrommeln.

Wir wollen uns am Samstag, den 20. Mai 2023, um 12 Uhr
vor dem Tierpark und Fossilium Bochum, Klinikstr. 49, treffen. 

Gemeinsam wollen wir dann durch den Park bummeln, viele Tiere sehen, uns allerlei erzählen und uns irgendwo gemütlich niederlassen. Bitte bringt euch euren eigenen Proviant mit!

Bitte antwortet uns bis zum 30. April 2023, damit wir eine ungefähre Vorstellung von der Größe unserer Gruppe bekommen. Schreibt bitte auch dazu, mit wieviel Erwachsenen und Kindern ihr kommt, ob und wieviele Personen einen Behindertenausweis und ggf. freie Begleitperson haben.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und schöne Begegnungen nach langer Zeit.

Und natürlich freuen wir uns auch über LEONA-Familien von anderswo, die sich zu der Zeit hier in der Gegend aufhalten und dazustoßen möchten, und erst recht über solche, die auch eine weitere Anreise extra für unser Treffen auf sich nehmen!

Gutes Wetter ist bestellt! Hoffentlich gibt es keine Lieferschwierigkeiten…

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und freuen uns schon jetzt auf ein schönes Familienerlebnis!

Liebe Grüße, eure regionalen Ansprechpartnerinnen für Dortmund und Umgebung

Pia Beckmann (pia.beckmann@leona-ev.de)   

Birgit Maiwald (birgit.maiwald@leona-ev.de)