Inhalt

Ereignis

 Treffen erwachsener Geschwister in Köln
 07. September
 12:00
 18:00
 Ambulanter Kinderhospizdienst Köln, Merheimer Str. 312, 50733 Köln
 

Liebe Geschwister ab 18 Jahren,

 

da viele von uns in den letzten Jahren des Öfteren den Wunsch geäußert haben, ein Treffen nur für erwachsene Geschwister zu organisieren – ist es jetzt soweit!

 

Fürs erste haben wir uns den 07. September 2019 rausgesucht. An diesem Tag würden wir gerne von 12 bis ungefähr 18 Uhr mit euch in den Austausch gehen! Hier können alle Fragen rund um Zukunft für Treffen von erwachsenen Geschwistern geklärt und diskutiert werden. Uns wird die Chance gegeben, uns gemeinsam auszutauschen, ins Gespräch zu gehen und Wünsche zu äußern.

 

Auch Sandra Schopen wird als Ansprechpartnerin der Geschwister anwesend sein. Gemeinsam mit ihr laden wir ein, einen schönen Tag in Köln zu verbringen und somit Themen, die uns beschäftigen aufzugreifen und in den Austausch miteinander zu gehen.

 

Nach dem offiziellem Programm besteht die Chance, sich noch in Köln einen schönen Abend zu machen. Alles kann – kein muss J. Wenn du eine Reservierung für eine Übernachtung in der Jugendherberge Köln Riehl wünschst (Einzelzimmer 57 € inklusive Frühstück) oder im Dienst auf deiner Isomatte schlafen möchtest, melde dich gerne bei uns.

 

Hier noch ein paar wichtige Rahmenbedingungen

 

Wann?  07.09.2019 von 12 bis 18 Uhr, beginnend mit dem Mittagessen

 

Wo?      Ambulanter Kinderhospizdienst Köln, Merheimer Str. 312, 50733 Köln

 

Wer?    Erwachsene Geschwister, deren Schwester oder Bruder lebensverkürzend erkrankt und/oder verstorben ist

 

Anmeldungen brauchen wir bis zum 01. August mit der Angabe, ob du in Köln übernachten möchtest oder nicht.

 

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne! Wir freuen uns auf euch.

 

Du erreichst uns per Mail unter: geschwister@deutscher-kinderhospizverein.de 
oder Sandra Schopen unter der Nummer: 0151 / 46458092.

 

Liebe Grüße und bis bald in Köln

 

Luisa Ditschkowski         Patrick Floss                Annika Maiwald             Sandra Schopen

 

(Geschwister)                (Geschwister)              (Geschwister)                (Ansprechpartnerin für                                                                                                            Geschwister)