Inhalt

Ereignis

 Regenbogen - Jahrestreffen 2019
 22. November
  - 24. November
 Initiative Regenbogen
 Öffentlich
 

Die Initiative Regenbogen lädt auch in diesem Jahr zu ihrem Jahrestreffen ein.

"

Liebe REGENBOGEN-Freunde,

mit dieser Rundmail möchten wir Euch/Sie alle sehr herzlich zu unserem

REGENBOGEN-Jahrestreffen 2019

einladen, das vom 22. - 24. November 2019 im Seminarzentrum Edersee in Vöhl-Asel (Hessen) stattfindet.

Wir - die Initiative REGENBOGEN "Glücklose Schwangerschaft" e.V. - freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit unserem bundesweiten REGENBOGEN-Treffen erneut im Seminarzentrum Edersee zu Gast sein können und hoffen, dass viele REGENBOGEN-Mitglieder, REGENBOGEN-Freunde und an der Thematik Interessierte (denn auch Nichtmitglieder sind sehr herzlich willkommen!) teilnehmen werden.

Unter dem diesjährigen Motto Eine Handvoll Leben wird es auch in diesem Jahr ein Treffen sein
- zum Kennenlernen
- zum Wiedersehen
- zum Gedanken-, Erfahrungs- und Informationsaustausch
- zum Gedenken an unsere verstorbenen Kinder
- zum gemeinsamen Erleben des Veranstaltungsprogramms.


Ganz besonders freuen wir uns, dass wir wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten können. Es stehen 3 Workshops zur Auswahl und die Samstagabendveranstaltung "Trauer und Trost in Bewegung und Tanz" mit Franziska Lööck!

Alle weiteren Informationen (Programm, Unterkunft, Kosten) enthält der Flyer im Anhang sowie die beigefügten Anmeldeunterlagen (mit Anmeldeformular zum Ausdrucken/Ausfüllen/Einsenden - per Post oder als PDF-Scan per Mail
JT@initiative-regenbogen.de).
Sämtliche Informationen sind auch auf der REGENBOGEN-Homepage
www.initiative-regenbogen.de veröffentlicht, siehe initiative-regenbogen.de/jahrestreffen.html!

Anmeldeschluss ist am 9. September 2019 (Spätere Anmeldungen können nur nach vorheriger Absprache mit Cornelia Knoop berücksichtigt werden).

Gern könnt Ihr/ können Sie diese Einladung auch an andere Betroffene oder Interessierte weiterleiten, damit möglichst viele von dem Veranstaltungswochenende erfahren und die Möglichkeit zur Teilnahme haben!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen im Seminarzentrum Edersee!


Mit herzlichen Grüßen vom gesamten REGENBOGEN-Team


Cornelia Knoop

Initiative REGENBOGEN
"Glücklose Schwangerschaft" e.V.
- Vorstand -

Hohnhorster Str. 9
29351 Eldingen
Tel. 05145-1553
E-Mail: MGV@initiative-regenbogen.de

und JT@initiative-regenbogen.de

www.initiative-regenbogen.de

www.facebook.com/initiative-regenbogen