REGENBOGEN Initiative - Familientreffen 2018

Die Initiative REGENBOGEN "glücklose Schwangerschaft" macht auch in diesem Jahr wieder ein Familientreffen für betroffene Familien

Auszug aus der Mail:

>>Wir - die Initiative REGENBOGEN "Glücklose Schwangerschaft" e.V. - freuen uns sehr, dass Antje Hohoff aus Bad Wildungen in diesem Jahr unser bundesweites REGENBOGEN-Treffen organisiert und hoffen, dass viele REGENBOGEN-Mitglieder, REGENBOGEN-Freunde und an der Thematik Interessierte (denn auch Nichtmitglieder sind sehr herzlich willkommen!) teilnehmen werden.

Unter dem diesjährigen Motto Ein See voller Tränen und Leben wird es auch in diesem Jahr ein Treffen sein
- zum Kennenlernen
- zum Wiedersehen
- zum Gedanken-, Erfahrungs- und Informationsaustausch
- zum Gedenken an unsere verstorbenen Kinder
- zum gemeinsamen Erleben des Veranstaltungsprogramms.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten können. Es stehen 3 Workshops zur Auswahl und am Samstagabend findet eine besondere Gedenkfeier mit musikalischer Umrahmung für unsere verstorbenen Kinder statt!

Alle weiteren Informationen (Programm, Unterkunft, Kosten, Anmeldehinweise) enthält der Flyer im Anhang sowie die beigefügten Anmeldeunterlagen (mit Anmeldeformular zum Ausdrucken/Ausfüllen/Einsenden - per Post oder als PDF-Scan per Mail JT@initiative-regenbogen.de
).
Sämtliche Informationen sind auch auf der REGENBOGEN-Homepage www.initiative-regenbogen.de veröffentlicht, siehe http://initiative-regenbogen.de/jahrestreffen.html!

Anmeldeschluss ist am 27. Juli 2018 (Spätere Anmeldungen können nur nach vorheriger Absprache mit Antje Hohoff berücksichtigt werden).

Gern könnt Ihr/ können Sie diese Einladung auch an andere Betroffene oder Interessierte weiterleiten, damit möglichst viele von dem Veranstaltungswochenende erfahren und die Möglichkeit zur Teilnahme haben!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen im Seminarzentrum Edersee!

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten REGENBOGEN-Team

Cornelia Knoop <<