• FT 2019 Gruppenfoto





LEONA – ein starkes Netzwerk für schwierige Lebenssituationen

Leona stellt sich vor.

Unser Vereinsportal beinhaltet eine umfassende Sammlung von Informationen und Links
zu seltenen Chromosomenstörungen sowie Erfahrungsberichte betroffener Familien.
Im Mitgliederbereich können Familien, Eltern und Geschwister Erfahrungen austauschen,
Hilfestellungen, Tipps und vor allen Dingen Hoffnung geben.

Nachrichten

Hilf mir, wenn ich traurig bin! Rede mit mir, male mit mir, schweige mit mir, sei wütend mit mir,...

▶ mehr

Die Bundesvereinigung der Lebenshilfe informiert über den erfolgten Selbstvertreterkongress der...

▶ mehr

Ein neu erschienener Leitfaden informiert Angehörige über die üblichen Abläufe nach einem Sterbefall...

▶ mehr

Termine

Seite 1 von 1 1

20. Oktober - 20. November

7 Einträge gefunden

27. Oktober 14:00 - 17:00
Jahresfest des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Löwenzahn, Dortmund

27. Oktober 14:00 - 18:00
Jahresfest des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Löwenzahn, Dortmund

28. Oktober 19:30 - 21:00
Leben mit "Sternenkindern"

31. Oktober - 03. November
"Bunt sind schon die Wälder" Familienseminar in Pforzheim

01. November - 03. November
Für immer

08. November - 09. November
8. Deutsches Kinderhospizforum

13. November 19:00 - 20:30
Mit Kindern über den Tod sprechen

Seite 1 von 1 1