Action for Teens 2012

… die Gemeinschaft und der Zusammenhalt untereinander. (Kathi)

… dass man dort so respektiert wird wie man ist und dass alle sich gegenseitig nett behandeln (Julian)

… die Gemeinschaft, die Aktionen und den dazu gehörigen Spaß. (Matthias)

… für mich ist Leona so wichtig weil ich weiß, dass immer jemand da ist der mich wirklich versteht, mir Halt geben kann und mich unterstützen kann. Außerdem lernt man hier unglaublich viele in jeder Hinsicht besondere Menschen kennen. (Philipp)

… dass immer alle zusammen halten und jeder jedem hilft und dass man immer neue Leute kennen lernt und sehr viel Spaß hat (Julie)

… dass es wie eine große Familie ist und auch wenn man die meisten nur einmal im Jahr beim Treffen sieht verstehen sich alle super und es fühlt sich an als hätte man sich statt einem Jahr nur ein paar Tage nicht gesehen. ( Auch wenn das warten aufs Treffen einem wie eine Ewigkeit vorkommt ;) ) (Lars) 

… die Gemeinschaft,dass alle sich respektieren,die gemeinsamen Aktionen,und dass man Ansprechpartner bei Problemen hat. (Jannik)

… Leona und die Leute die ich dort kennen gelernt habe sind echt einzigartig. Denenkann ich alles erzählen und die verstehen mich auch. Außerdem finde ich es ganztoll, dass sich alle respektieren. (Laurentia)

Kontakt

LEONA – Familienselbsthilfe bei seltenen Chromosomen- veränderungen e.V.

Geschäftsstelle
Daniela Thöne
Kornblumenweg 38
59439 Holzwickede

Telefon: 02301 / 18 466 85
Fax: 02301 / 18 466 86
E-Mail: geschaeftsstelle@leona-ev.de