Weitere Informationen findet Ihr unter: www.achse-online.de/cms/was_tut_achse/betroffene_angehoerige/kooperation_aok_rheinland_hh.php
Für Rückfragen zu diesem Serviceangebot steht die Beraterin Elisabeth Watermeier unter 030-3300708-21 oder elisabeth.watermeier@achse-online.de zur Verfügung
Anbei noch einige ergänzende Informationen zum neuen Mitgliederservice:
1.Das Lichtblick-Team steht nicht nur Ihren jeweiligen offiziellen Ansprechpartnern zur Verfügung, sondern es können sich auch Ihre Mitglieder mit sozialrechtlichen Fragen an das Team wenden.
2.Selbstverständlich können sich auch Ratsuchende an das Team wenden, die bei einer anderen Krankenkasse versichert sind. Die Fragen sollten aber immer im Zusammenhang mit einer Seltenen Erkrankung stehen.
3.Bei schriftlicher Kontaktaufnahme mit dem Lichtblick-Team empfiehlt es sich grundsätzlich, eine Telefonnummer für mögliche Rückfragen anzugeben.
