Die Kosten für die Mobile liegen deutlich unter dem Neupreis, doch die Qualität stimmt. Eine zertifizierte Fahrradwerkstatt prüft die Modelle professionell auf Verkehrssicherheit und Leichtgängigkeit und zeichnet sie mit einem Gütesiegel aus. Entsprechend der Bedürfnisse und Fähigkeiten des Fahrers hat TheraMobile für jedes Handicap und jedes Portemonnaie den passenden Weggefährten. Das national größte Angebot gebrauchter Therapieräder umfasst alle gängigen Hilfsmittelmarken und bietet Dreiräder, therapeutische Tandems, Rollstuhlfahrräder, E-Scooter und Handbikes. Auch preisgünstige Bastlermodelle für Tüftler, die Spaß am Werkeln haben, sind im Sortiment. In Zukunft sollen außerdem Maßanfertigungen und Zubehörteile angeboten werden. Wer sein Gebrauchtes verkaufen oder in Zahlung geben möchte, wird bei TheraMobile ebenfalls gut bedient.
Auf der Internetseite [url]http://www.theramobile.de[/url] ist bislang nur ein kleiner Teil des umfassenden Angebots zu sehen. Die gesamte Bandbreite gibt es vor Ort in einer urigen Scheune: Hier berät Thomas Uhe Interessierte nach Absprache fachmännisch, individuell und ausführlich. Wer das Ganze mit einem kleinen Familienausflug kombinieren will, schaut an einem Samstag vorbei. Bei schönem Wetter soll mit Leckereien vom Grill dann auch für das leibliche Wohl gesorgt werden.
Der Gründer Thomas Uhe ist Vater von drei Kindern und Bruder einer behinderten Pflegeschwester. Mit dem Ziel ein sozial- und umweltverträgliches, sowie nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen zu schaffen, Menschen mit Behinderung ein Stück Mobilität, Freiheit und eine leichtere Bewältigung des Alltags zu ermöglichen, eröffnete er am 15.01.2009 TheraMobile.
Kontakt:
TheraMobile
Thomas Uhe
Borgfelder Heerstraße 66a
28357 Bremen
Telefon 0421 / 380 48 93
Mobil 0172 / 406 64 26
[email]service@theramobile.de[/email]
[url]www.theramobile.de[/url]
