Inhalt

Leipzig: Freiwillige für Infostand gesucht

Für den XI. Hebammenkongress, der vom 14.-16. Mai 2007 in Leipzig stattfinden wird, suchen wir noch Freiwillige, die einen oder mehrere Tage den LEONA-Infostand besetzen.

Auf dem Hebammenkongress 2005 in Karlsruhe stieß LEONA e.V. auf großes Interesse. Die Hebammen sind sehr offen für unsere Anliegen und besonders wichtig für die frisch betroffenen Eltern. Deshalb möchten wir 2007 auf jeden Fall wieder dabei sein. Wer in der Nähe wohnt und helfen möchte, sei es auch nur für einige Stunden, ist willkommen!

Bitte meldet euch bei Anette Hollender, Tel. 040 / 45000590, Mail: [email]hollender@leona-ev.de[/email].

Natürlich erstattet der Verein eure Fahrtkosten, ggf. Unterkunft und eventuelle Auslagen für Kinderbetreuung, gegen Vorlage der Belege.