Neuigkeiten

Der Ratgeber wendet sich gezielt an (werdende) Eltern von Kindern mit einer Behinderung oder einer chronischen Erkrankung. Die Broschüre bündelt...

▶ mehr

Hilf mir, wenn ich traurig bin! Rede mit mir, male mit mir, schweige mit mir, sei wütend mit mir, lache mit mir!

Wenn Kinder trauern, hilft es ihnen...

▶ mehr

Die Bundesvereinigung der Lebenshilfe informiert über den erfolgten Selbstvertreterkongress der Lebenshilfe, der Ende August stattfand.

▶ mehr

Ein neu erschienener Leitfaden informiert Angehörige über die üblichen Abläufe nach einem Sterbefall zu Hause und begleitet sie dabei, ihre Wünsche...

▶ mehr

Wie erleben Menschen mit geistiger Behinderung den Verlust eines nahestehenden Menschen?

Menschen mit geistigen Behinderungen sind nicht alle gleich...

▶ mehr

Kontakt

LEONA – Familienselbsthilfe bei seltenen Chromosomen- veränderungen e.V.

Geschäftsstelle
Daniela Thöne
Kornblumenweg 38
59439 Holzwickede

Telefon: 02301 / 18 466 85
Fax: 02301 / 18 466 86
E-Mail: geschaeftsstelle@leona-ev.de