Endlich ein Buch über die Trauer nach einem Schwangerschaftsabbruch.
Kurzbeschreibung:
Kathy und Dan Ross sind ein ganz normales Ehepaar. Niemand hätte geahnt, welche Geheimnisse sich in ihrem Inneren verbergen, bis Kathy von diesem einfachen Namen auf einem winzigen Grabstein in den Bann gezogen wird... Tilly' ist eine ergreifende Erzählung vom Leben, wie es wirklich ist, eine Geschichte von wahrer Liebe und Vergebung.
Klappentext
Kathy schaute auf den kleinen Grabstein. Jetzt konnte sie ihn ganz klar sehen. Er trug nur einen einzigen Namen: Tilly.
Tilly. Sie konnte einfach nicht die Augen davon lassen. Sie wollte es auch gar nicht. Sie beugte sich nieder, um besser sehen zu können. Nur ein einziges Datum. Nur eins. Vor neun Jahren.
Kathy und Dan Ross sind ein ganz normales Ehepaar. Niemand hätte geahnt, welche Geheimnisse sich in ihrem Inneren verbergen, bis Kathy von diesem einfachen Namen auf einem winzigen Grabstein in den Bann gezogen wird...
***
Hier eine Lesermeinung:
"Ein zutiefst bewegendes, hilfreiches und mutmachendes Buch über ein Tabuthema der heutigen Zeit. Sehr realistisch werden anhand dieser Erzählung die tief verborgenen seelischen Gefühle nach einer Abtreibung gerade bei betroffenen Frauen beschrieben. Aber das Buch bleibt nicht bei der Trauer stehen, sondern gibt gleichzeitig der Hoffnung auf ein liebendes Wiedersehen Kraft. Traurig und tröstend zugleich. Unbedingt Taschentücher bereitlegen !! Aus diesem Traum möchte man nie wieder aufwachen. Die Frauen aus unserem Selbsthilfeforum für Frauen nach Abtreibung sind begeistert! Danke für die deutsche Übersetzung und Auflage dieses Buches. Ein super Geschenktipp für alle Betroffenen und hilflosen Angehörigen leidender Frauen und Männer. Problemlos in einem Rutsch durchzulesen und immer wieder hervorzuholen."
Sie sind hier: ▶ Bereiche ▶ Alltag ▶ Infomaterial ▶ Buchtipps Alltag ▶ Tipp ▶ Tilly