Inhalt

Neuigkeiten

Mit den neuen Heil- und Hilfsmittelrichtlinien, die seit dem 01.07.2001 in Kraft sind, ändert sich einiges, was die Verordnung von Therapien und…

▶ mehr

Nachdem der Bundesverband der Betriebskrankenkassen das Familientreffen 2001 mit 7000 DM unterstützt, hat nun die Bundesknappschaft zugesagt, das…

▶ mehr

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Institut für Humangenetik der Universitätskliniken Homburg/Saar. LEONA e.V. war eingeladen, sich mit einem…

▶ mehr

Der Mitglieder-Rundbrief hat ein neues Aussehen bekommen. Damit hoffen wir, alle Vereinsmitglieder in Zukunft in kürzeren Abständen informieren zu…

▶ mehr

Das Projekt BUNTER - Begleitung und Unterstützung, ein Forschungsprojekt der Universität Dortmund ist abgeschlossen. An der Fragebogenaktion haben…

▶ mehr